Den Mann der Träume finden, ist bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ für die Kandidatin schon schwer genug. Für Ex-Bachelorette Melissa Damilia waren die RTL-Dreharbeiten allerdings auch mit einem persönlichen Drama verbunden.
Wie die Influencerin jetzt öffentlich macht, wurde zu genau der Zeit ein Tumor bei ihr festgestellt.
RTL: Bachelorette erlebt Tumor-Schock bei Dreharbeiten
Im Herbst 2020 konnten Romantiker bei RTL die Liebessuche von Melissa als der „Bachelorette“ verfolgen. Am Ende fand sie in ihren Leander den passenden Partner – doch der Weg dahin war besonders steinig.
Wie die 25-Jährige jetzt in ihrem Buch „Influence yourself! Sei dein eigenes Vorbild“ offenbarte, wurde kurz nach der Start der Dreharbeiten ein Tumor bei ihr gefunden.
—————–
Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“
- Pendant zum Bachelor
- 1. Staffel in Deutschland 2004
- Seit 2017 regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen
- Das sind Melissas Vorgängerinnen: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis
- Der Start der neuen Staffel ist am 14. Oktober
- Eine Woche vorher zeigt TV NOW die erste Folge
—————–
Bereits vor der Teilnahme wurde ein Melanom am Bein der ehemaligen „Love Island“-Teilnehmerin gefunden, das aber entfernt werden konnte. Doch als „Bachelorette“ fand sie dann ein weitere verdächtige Stelle.
+++ RTL: Bachelor-Paar überglücklich – IHR Baby ist endlich da +++
RTL: Dreharbeiten standen auf der Kippe
„Warum prüft mich das Schicksal schon wieder? Warum gerade jetzt?“, schildert Melissa in dem Buch ihre Gedanken. Laut „t-online“ riet ihr ein Arzt zu einer sofortigen Operation, doch sie entschied sich dagegen – denn dann hätten die Dreharbeiten der RTL-Show abgebrochen werden müssen.
—————-
Mehr TV-News:
—————-
Nach der Show sollte sich Melissas Entscheidung als richtig erweisen: Sie fand in Leander ihren Traummann, ist bis heute mit ihm zusammen – und der Tumor stellte sich bei einer späteren Untersuchung als gutartig heraus, so „t-online“. (kv)