Am heutigen Dienstag und Mittwoch sollte Helene Fischer in Berlin auftreten
Doch daraus wird nichts
Die Sängerin ist krank
Berlin.
Eigentlich sollte Helene Fischer heute und morgen in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena auftreten. Doch daraus wird jetzt doch nichts!
Wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite mitteilt , sei sie wegen eines akuten Infekts nicht in der Lage, die Konzerte durchzuführen.
„Aktuell wird versucht, Ersatztermine zu finden und diese kurzfristig bekanntzugeben. Nach aktuellem Stand finden die Konzerte vom 09.02. bis 11.02.2018 planmäßig statt“, heißt es weiter.
Helene Fischer mit fünf Konzerten in Berlin In den Kommentaren sprechen ihr ihre Fans Mut zu und wünsche ihr eine schnelle Genesung. „Gesundheit geht vor!“, schreibt ein Nutzer.
In Berlin sollen ingesamt fünf Termine ihrer Live-Tour 2018 stattfinden. Alle Konzerte waren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nach der deutschen Hauptstadt soll die Sängerin in mehreren Konzerten vom 13. bis 18. Februar in Wien und vom 20. bis zum 24. Februar in Oberhausen auftreten.
—————–
Das könnte dich auch interessieren:
• Viel blanke Haut und Liegestütze – Helene Fischer wird fies im Netz verspottet
• Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!
—————–
Zuletzt erhob Fischers Freund Florian Silbereisen Vorwürfe, weil seine Freundin auf der Bühne ausrutschte, wie du hier noch einmal nachlesen kannst . Fischer stürzte vor den Augen der Fotografen, die ihr nicht geholfen hätten, wieder auf die Beine zu kommen, sagte Silbereisen. (bekö)
Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Sie füllt seit Jahren die Konzerthallen und wurde unzählige Male ausgezeichnet. Im Jahr 2014 durfte sie bereits zum zweiten Mal den Bambi entgegen nehmen.
Foto:
REUTERS / HANNIBAL HANSCHKE / REUTERS
Ihre Bühnenshows sind spektakulär.
Foto:
Action Pictures / imago
Auszeichnungen hat Helene Fischer schon unzählige erhalten. Die Goldene Kamera, der Echo, die Goldene Henne oder der Romy wurden ihr verliehen.
Foto:
APress / imago
Fischers vergangenes Studioalbum „Farbenspiel“, das im Oktober 2013 rauskam, gehört zu den erfolgreichsten Alben Deutschlands. Im Jahr 2015 veröffentlichte Fischer mit dem Royal Philharmonic Orchestra das Album „Weihnachten“. Darauf waren bekannte Weihnachtslieder zu hören und es wurde zum Album des Jahres.
Foto:
Action Pictures / imago
Ganz Deutschland kennt die Sängerin spätestens seit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“. Den Song performte sie 2014 bei der Weltmeister-Feier der Fußball-Elf in Berlin.
Foto:
dpa Picture-Alliance / Robert Schlesinger / picture alliance / Robert Schles
Jelena Petrowna Fischer – besser bekannt als Helene Fischer – wurde am 5. August 1984 in Sibirien geboren. Vier Jahre später zog sie mit ihren Eltern und der älteren Schwester nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz.
Foto:
REUTERS / MICHAELA REHLE / REUTERS
Die staatlich anerkannte Musicaldarstellerin hatte Anfang der 2000er Jahre unter anderem Engagements in der Rocky Horror Show.
Foto:
Andreas Rentz / Getty Images
Seit 2008 sind Helene Fischer und Florian Silbereisen offiziell ein Paar und …
Foto:
Andreas Rentz / Getty Images
…treten auch immer wieder gemeinsam bei Konzerten und in TV-Shows auf.
Foto:
STAR-MEDIA / imago
Helene Fischer ist aber auch in andere TV-Shows ein beliebter Gast. 2012 saß sie bei „Wetten dass…?“ neben Heino Ferch auf dem Sofa.
Foto:
Handout / Getty Images
Die Schlagerkönigin ist ein Multitalent. Sie singt nicht nur, sie ist auch als Moderatorin und Schauspielerin unterwegs.
Foto:
Andreas Rentz / Getty Images
Neujahr 2016 sahen die Fans ihre Schlagerkönigin von einer anderen Seite: Als dunkelhaarige Kriminelle in Til Schweigers „Tatort“ „Der große Schmerz“.
Foto:
Gordon Timpen / NDR
Im Mai 2017 bringt die Sängerin ihr neues Album auf den Markt. Es heißt schlicht: „Helene Fischer“.
Foto:
Andreas Rentz / Getty Images
Für 2018 hat die Sängerin eine große Stadion-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt.
Foto:
Andreas Lander / dpa
Es ist nach der erfolgreichen „Farbenspiel“-Tour 2014/2015 das zweite Mal, dass die „Atemlos“-Sängerin Fußballstadien füllen wird.
Foto:
DeFodi / imago